Die Suche ergab 3 Treffer

von Heinrichs
26 Okt 2021, 09:27
Forum: Smalltalk
Thema: Traummoped, aber nie gekauft!?
Antworten: 11
Zugriffe: 3788

Re: Traummoped, aber nie gekauft!?

Mal so in die Runde , Traummotorräder war meine BMW R100 CS - dummerweise 87 verkauft nach heutiger Sicht ein Fehler ! Versucht so ein Modell zu bekommen preislich voll daneben ergo fahre ich neben der Moto Guzzi - Stelvio eine BMW R80 in S Optik beides Traummotorräder . Im Hinterkopf schwebt eine H...
von Heinrichs
12 Feb 2021, 17:42
Forum: Smalltalk
Thema: Lichtblicke
Antworten: 12
Zugriffe: 3753

Re: Lichtblicke

Mal so gedacht , es sind Bundestagswahlen angesagt - man hat der Bevölkerung genug abverlangt - die haben ganz andere Probleme mit Pöstchen u. Co Und die Hotelerie wird auch mit Rabatten nicht geizen , ich sehe alles entspannt. Bis auf den Virus und die Impftermine , da ist noch lange nicht aller Ta...
von Heinrichs
23 Nov 2020, 17:28
Forum: Smalltalk
Thema: fröhliche Bastelstunde
Antworten: 14
Zugriffe: 4027

Re: fröhliche Bastelstunde

Guten Tag in die Runde, die Inspektionen an verschiedene Fahrzeuge ist einfach mal ein gezeigt bekommen , und schon denke ich könnten das die meisten selbst ! Nur eben halt das mit dem Werkzeug und die klassische Hebebühne ist schon bei solchen Dingen ein muß. Radausbau (neue Reifen) habe ich sonst ...