Die Suche ergab 3 Treffer

von Mayor
15 Aug 2019, 18:43
Forum: Smalltalk
Thema: masuren
Antworten: 3
Zugriffe: 5907

masuren

ich würde nächsten sommer gerne nach masuren fahren. hat jemand die tour schon mal gemacht?
von Mayor
15 Aug 2019, 17:55
Forum: Kurztrips (bis 6 Tage)
Thema: Ziele im Fränkischen
Antworten: 4
Zugriffe: 1284

Re: Ziele im Fränkischen

ganz oben un franken im coburger land hat das motorradherz alles was es braucht. angefangen bei der bekannten fränkischen schweiz über den thüringer wald und rennsteig zum frankenwald bis zum fichtelgebirge mit ochsenkopf. auch darf man das fränkische weinland nicht vergessen mit volkach iphofen ode...
von Mayor
11 Aug 2019, 10:34
Forum: Kurztrips (bis 6 Tage)
Thema: der einzige
Antworten: 3
Zugriffe: 1153

der einzige

servus
als neuer hier bin ich noch am rumstöbern.
bei den kurztrips unter 6 tage war kein bericht aus norbayern dabei was vermuten lässt das ich der einzige franke hier bin.hoff das ändert sich noch.
mayor