Die Suche ergab 6 Treffer

von MarDer
17 Okt 2020, 18:54
Forum: Smalltalk
Thema: Plattform Forum
Antworten: 18
Zugriffe: 5989

Re: Plattform Forum

Hallo Frank und Danke für deine Mühen für und um das Forum. In erster Linie ist Corona der Hauptgrund für mich gewesen, dem Kradfahren in diesem Jahr weniger Zeit einzuräumen, incl. zweier mehrtägiger Gruppen-Motorradtouren die ich für mich persönlich entschieden und abgesagt habe. Beruflich bedingt...
von MarDer
24 Mai 2020, 03:29
Forum: Längere Reisen (7 Tage oder mehr)
Thema: Tourist Trophy vom 05 bis 15 Juni 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 1577

Re: Tourist Trophy vom 05 bis 15 Juni 2020

Tja, das mit der TT wird dieses Jahr Corona bedingt nichts und ausser Spesen nichts gewesen. Und wie es zukünftig mit den Einreisebestimmungen nach GB aussehen wird wegen dem Brexit ??? Für mich ist damit das Thema TT mittel bis langfristig auf Eis gelegt. Ich bin gesund, kann Krad fahren und das is...
von MarDer
18 Jul 2019, 07:14
Forum: Längere Reisen (7 Tage oder mehr)
Thema: Tourist Trophy vom 05 bis 15 Juni 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 1577

Re: Tourist Trophy vom 05 bis 15 Juni 2020

Hallo Bruno, danke für deine Infos. Deine Aussage und Erfahrungen aus der Vergangenheit, sind auch heute noch weitest gehend gültig. Die Preise in den beiden Wochen, haben sich aber angeglichen. Ich denke, das ich wenn ich die TT wieder besuchen werde, die Trainingswoche nehmen werde. Ist iwi entspa...
von MarDer
13 Jul 2019, 18:26
Forum: Längere Reisen (7 Tage oder mehr)
Thema: Tourist Trophy vom 05 bis 15 Juni 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 1577

Tourist Trophy vom 05 bis 15 Juni 2020

Edit(h) :D sagt : Den Text am 14.07.2019 editiert und erweitert. Ich hoffe mir im nächsten Jahr, einen lang, lang gehegten Traum/Wunsch umzusetzen und wahr werden zu lassen. Ich habe, da ich die TT zum ersten mal anfahre einen Veranstalter gesucht, in diesem Fall : Ride-on Mototours aus NL, mit ein...
von MarDer
13 Jul 2019, 17:02
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Also los - Abfrage Zeitraum JT 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 2187

Re: Also los - Abfrage Zeitraum JT 2020

Als einer der Neuen hier im Forum, würden mir die KW's 20 bis 22 passen, da ich geplant habe ab dem 5 Juni, für 11 Tage zur TT auf der Isle of Man fahren werde, soweit der Brexit es denn zulässt und nicht verhagelt. In diesem Zuge mal die Frage in die Rund, ob andere Forenteilnehmer ggf. auch in die...
von MarDer
01 Jul 2019, 21:26
Forum: Smalltalk
Thema: Eure Meinung zu Navi auf dem Motorrad?
Antworten: 17
Zugriffe: 17604

Re: Eure Meinung zu Navi auf dem Motorrad?

Kenne es aus meiner motorisierten Zweiradzeit und das bis vor drei Jahren auch nur Karten basiert und den Routenplan von Hand geschrieben und auf dem Tank/Tankrucksack angebracht. Nahe Strecken nur "Kopfbasiert", der weitere und unbekanntere Teil, wie oben geschrieben. Für den der als Vora...