Die Suche ergab 7 Treffer

von kawamarita
18 Jan 2020, 09:56
Forum: Smalltalk
Thema: Frohes Neues Jahr 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 4996

Re: Frohes Neues Jahr 2020

Danke, das Wetter lässt Motorrad fahren wieder zu. Somit hat sich dein Wunsch für mich erfüllt. Eigentlich habe ich gerne im Winter Eis und Schnee. Da ich das nicht mehr haben kann in meiner Wohngegend, freue ich mich das der Regen das Salz von der Straße gewaschen hat. Es ist zwar noch frisch, aber...
von kawamarita
11 Feb 2018, 19:13
Forum: Smalltalk
Thema: ...was ich immer schon tun wollte...
Antworten: 5
Zugriffe: 3843

...was ich immer schon tun wollte...

Ich fahre nie mit Auto meine Motorradtour. Ich finde es total abartig das Motorrad in den Urlaub zu kutschieren
von kawamarita
10 Feb 2018, 08:14
Forum: Smalltalk
Thema: ...was ich immer schon tun wollte...
Antworten: 5
Zugriffe: 3843

...was ich immer schon tun wollte...

Wenn man genügend Freizeit/ Freiheit hat sich, innerhalb eines Jahres , soviel auf dem Motorrad zu bewegen kann das toll sein.

Weiterhin schöne Touren und viel Spaß
von kawamarita
23 Feb 2017, 07:32
Forum: Längere Reisen (7 Tage oder mehr)
Thema: Österreich
Antworten: 14
Zugriffe: 2771

Österreich

<t>Hallo Linda, meine Großglocknertour habe ich hinter mir. Leider war ich zu der Regenzeit unterwegs die letztes Jahr halb Bayern überflutet hat. Ein paar schöne Tage hatte ich Anfangs und dann ging es los. Blick vom Großglockner gleich null. Trotzdem war es eine schöne Tour und ich möchte sie nich...
von kawamarita
03 Feb 2016, 17:20
Forum: Längere Reisen (7 Tage oder mehr)
Thema: Österreich
Antworten: 14
Zugriffe: 2771

Österreich

<t>Ich danke allen die sich die Mühe gemacht haben zu antworten . Vor allem Touren die ihr schon gemacht habt, haben mich interessiert. Jan, klar habe ich den Tourenfahrer und einige andere Zeitschriften befragt . Oller-Winger, die Tour die du gemacht hast, habe ich mir in etwa so zusammengestellt. ...
von kawamarita
15 Jan 2016, 08:28
Forum: Längere Reisen (7 Tage oder mehr)
Thema: Österreich
Antworten: 14
Zugriffe: 2771

Österreich

Danke Roger, ich werde mich informieren
von kawamarita
12 Jan 2016, 17:49
Forum: Längere Reisen (7 Tage oder mehr)
Thema: Österreich
Antworten: 14
Zugriffe: 2771

Österreich

<t>Auf meinen Urlaubsreisen habe ich bisher Österreich nur als Durchgangsland genutzt. Kann mir Jemand Pässe, Touren, Unterkünfte im Land empfehlen? Mein erster Gedanke war übern und um den Großglockner herum, könnte aber Ende Mai noch zu sein . Muss auch nicht sooo weit sein.<br/> <br/> <br/> Liebe...