Die Suche ergab 83 Treffer

von admin
26 Jul 2018, 19:00
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Abstimmung Region für das Jahrestreffen 2019
Antworten: 21
Zugriffe: 4589

Abstimmung Region für das Jahrestreffen 2019

Hallo, es geht dann vom 22.bis 26. Mai also in die fränkische Schweiz (Orga von Usterix)!! Super, dann kann es ja los gehen.... LG Frank ------------ Hallo, hier ist Abstimmung für die Regio des nächsten Jahrestreffen. Ich habe die Orte aus dem Beitrag herausgenommen und in Klammern dahinter den Nam...
von admin
20 Jul 2018, 18:45
Forum: Smalltalk
Thema: Die Zeit rennt
Antworten: 7
Zugriffe: 4830

Die Zeit rennt

<t>Hallo,<br/> <br/> <br/> da sagst Du was Dieter. Hier ist es genauso! Ich habe das Jahr nur das JT auf dem Zettel und ein paar kurze Touren vor Ort.<br/> <br/> <br/> Das passiert bei mir alle paar Jahre wieder, meistens ist es im Jahr darauf wieder so, das ich viel auf dem Moped sitzen kann. Ich s...
von admin
08 Jul 2018, 15:00
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Abstimmung Termin Jahrestreffen 2019
Antworten: 36
Zugriffe: 5830

Jahrestreffen 2019

<t>Hallo,<br/> <br/> <br/> danke für das Erkunden!<br/> <br/> <br/> Ich bin nicht so der Schullandheim Fan, ein Hotel oder eine Pension wo es Zimmer mit eigenem Bad etc. gibt wären mir dann doch lieber.<br/> <br/> <br/> An mir soll es aber nicht liegen, wenn es alle anderen gut finden ist das auch s...
von admin
29 Jun 2018, 16:45
Forum: Smalltalk
Thema: Leute aus dem Harz hier? Bräuchte Hilfe!
Antworten: 2
Zugriffe: 2365

Leute aus dem Harz hier? Bräuchte Hilfe!

In der Nähe von Ballenstedt ist ein Campingplatz, wäre das was?
von admin
29 Jun 2018, 16:44
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Abstimmung Termin Jahrestreffen 2019
Antworten: 36
Zugriffe: 5830

Jahrestreffen 2019

<t>Hallo,<br/> <br/> <br/> als Region habe ich bisher :<br/> <br/> <br/> - Fränkische Schweiz<br/> <br/> - Schleswig- Holstein<br/> <br/> - Berlin/ Brandenburg<br/> <br/> - Sauerland<br/> <br/> - Pfalz<br/> <br/> <br/> und als Termin den 22.-26. Mai - Wenn das richtig ist möchte ich gerne die Tage i...
von admin
14 Jun 2018, 13:10
Forum: Smalltalk
Thema: Treffen im Oktober???
Antworten: 4
Zugriffe: 3779

Treffen im Oktober???

Hallo,


der Harz ist kein Problem, da war ich schon so oft
von admin
14 Jun 2018, 11:48
Forum: Smalltalk
Thema: Aktion T-Shirts
Antworten: 1
Zugriffe: 2281

Aktion T-Shirts

<t>Hallo,<br/> <br/> <br/> bei Spreadsheet gibt es aktuell eine schöne Aktion :<br/> <br/> <br/> 15% Rabatt auf T-Shirts und Tank Tops*<br/> <br/> Gültig vom 19.06.2018 bis 24.06.2018<br/> <br/> Aktionscode: SUNNY15<br/> <br/> <br/> Das gilt auch für unsere Motorrad-Zeit Shirts!<br/> <br/> Hier geht...
von admin
08 Jun 2018, 22:07
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Abstimmung Termin Jahrestreffen 2019
Antworten: 36
Zugriffe: 5830

Jahrestreffen 2019

Ulrich, wenn ich das lese möchte ich gleich losfahren...Editiert von fdoege am 12.6.2018 um 13:10 Uhr
von admin
03 Jun 2018, 19:01
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Abstimmung Termin Jahrestreffen 2019
Antworten: 36
Zugriffe: 5830

Jahrestreffen 2019

Zitat von Karin:
15.- 18.? Oder Sonntag der 19. auch?



Habe ich korrigiert, natürlich bis Sonntag, danke
von admin
03 Jun 2018, 18:58
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Abstimmung Termin Jahrestreffen 2019
Antworten: 36
Zugriffe: 5830

Jahrestreffen 2019

Zitat von Speedy:


der Christi Himmelfahrt ist erst am 30.06.18, somit passen bei mir auch beiden Wochenenden.


Wir planen aber 2019 und da ist

Himmelfahrt nach meinem Kalender am 30.Mai.... das sagt auch google