Die Suche ergab 11 Treffer

von Alterschwede
27 Jun 2023, 00:42
Forum: Längere Reisen (7 Tage oder mehr)
Thema: Highlands 2016?
Antworten: 15
Zugriffe: 3785

Re: Highlands 2016?

Hallo, Frank, schon wieder über ein Jahr vergangen, doch der Traum lebt! Da ich zum 01.07. nach über 31 Jahren noch einmal einen Dienstherrenwechsel durchführen werde, bin ich dieses Jahr leider mächtig eingespannt. Und es steht auch noch kein neuer Kilometer auf dem Tacho! :( Vielleicht schaffen wi...
von Alterschwede
24 Mär 2022, 11:39
Forum: Längere Reisen (7 Tage oder mehr)
Thema: Highlands 2016?
Antworten: 15
Zugriffe: 3785

Re: Highlands 2016?

Oh, Mann, jetzt ist der letzte Post auch schon wieder über 2 Jahre alt und ich um den gleichen Zeitraum älter! 8-) Und dieser Virus macht auch dieses Jahr einen dicken Strich durch die Rechnung! Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und ich schaue jetzt mit Optimismus nach 2023!!! Und dieses Jahr wird g...
von Alterschwede
31 Dez 2019, 01:57
Forum: Längere Reisen (7 Tage oder mehr)
Thema: Highlands 2016?
Antworten: 15
Zugriffe: 3785

Re: Highlands 2020 ?

Hallo Leute, mein Seuchenjahr mit schwerem Kutschenunfall und zahllosen Knochenbrüchen neigt sich dem Ende zu und wenn Mitte Januar meine linke Hand auch wieder gangbar gemacht wird, steht dem Motorradfahren nichts mehr im Wege. Nach eineinhalb Jahren Stand muß die Suzi noch in die Werkstatt und neu...
von Alterschwede
17 Apr 2019, 23:52
Forum: Smalltalk
Thema: Hannover-Fraktion und Minden-Lübbecke
Antworten: 5
Zugriffe: 664

Re: Hannover-Fraktion und Minden-Lübbecke

Hallo, Frank,

vielen Dank, aber es scheint ja fast hoffnungslos zu sein ....

Besten Gruß

Dirk
von Alterschwede
19 Mär 2019, 23:51
Forum: Smalltalk
Thema: Hannover-Fraktion und Minden-Lübbecke
Antworten: 5
Zugriffe: 664

Re: Hannover-Fraktion

Hallo, Leute,

wer kommt denn aus dem Landkreis Minden-Lübbecke? Vielleicht ist ja in der neuen Heimat mehr los !!!???

Gruß

der alte Schwede
von Alterschwede
25 Feb 2019, 00:10
Forum: Smalltalk
Thema: Hannover-Fraktion und Minden-Lübbecke
Antworten: 5
Zugriffe: 664

Hannover-Fraktion und Minden-Lübbecke

Wo sind denn all die Mitstreiter der alten Hannover-Fraktion abgeblieben? Acki, Teddy, Roger, Ingo, Ali, Ruby und Co - wo seid Ihr? Eure Moppeds habt Ihr doch nicht verkauft!?

The lonely biker DIRK
von Alterschwede
19 Feb 2018, 23:50
Forum: Smalltalk
Thema: vollverschleiert Auto fahren ist künftig verboten...
Antworten: 12
Zugriffe: 6210

vollverschleiert Auto fahren ist künftig verboten...

<t>Es ist schon interessant zu beobachten, wie sich Diskussionen entwickeln. Und auch hier geht es um ein paar verschiedene Dinge. Und was hat die Bundesregierung damit zu tun? Soll sie ein Gesetz erlassen, daß sich alle Bürger an die einfachsten Grundregeln der Höflichkeit und des Benehmens halten....
von Alterschwede
19 Feb 2018, 00:20
Forum: Smalltalk
Thema: Saisonstart
Antworten: 32
Zugriffe: 16957

Saisonstart

<t>Hallo Dieter,<br/> <br/> <br/> bei uns an der Weser genau zwischen NRW und NI hatten wir ein schon fast frühlingshaftes Wetter, zumindest was den Sonnenschein angeht. Von den Temperaturen mit ca. 6° tagsüber ist es so an der Grenze zum Fahren, denn die Reifen brauchen ja etwas Grip. Jetzt heißt e...
von Alterschwede
10 Jan 2016, 02:55
Forum: Längere Reisen (7 Tage oder mehr)
Thema: Highlands 2016?
Antworten: 15
Zugriffe: 3785

Highlands 2016?

Hi Frank,


auf den Vorschlag werde ich gern beizeiten eingehen.


Gruss


Dirk
von Alterschwede
28 Dez 2015, 23:12
Forum: Längere Reisen (7 Tage oder mehr)
Thema: Highlands 2016?
Antworten: 15
Zugriffe: 3785

Highlands 2016?

Wollen wir nicht mal eine individuelle Reise planen und sie dann spätestens 2017 auch durchführen?


Dirk