Die Suche ergab 2 Treffer

von klaus
24 Okt 2021, 09:04
Forum: Smalltalk
Thema: Traummoped, aber nie gekauft!?
Antworten: 11
Zugriffe: 3526

Re: Traummoped, aber nie gekauft!?

Mein Traummotorrad war die MV F750 aus meiner Sicht eines der schönsten Motorräder, auch heute noch. Ich fuhr damals eine Triumph 955RS und habe die MV Augusta F750 für eine Tour ins Sauerland für 5 Tage ausgeliehen. Nach 150km hatte ich einen steifen Nacken da ich den Kopf soweit nach hinten überde...
von klaus
31 Aug 2017, 14:55
Forum: Längere Reisen (7 Tage oder mehr)
Thema: 2017 Gardasee
Antworten: 4
Zugriffe: 1175

2017 Gardasee

Hallo Speedy,


wir fahren vom 9.9. bis 16.9. ins Trentino, also östlich vom Gardasee (Zum See 60 KM )

wenn Du Lust und besonders so kurzfristig Zeit hast, haben wir noch einen Platz für Dich.

Gruß

Klaus