Die Suche ergab 16 Treffer

von Martina
25 Sep 2020, 14:36
Forum: Smalltalk
Thema: Plattform Forum
Antworten: 18
Zugriffe: 5984

Re: Plattform Forum

Hallo zusammen, hallo Claus, Recht hast du, ohne so ein Forum hätten selbst wir uns nicht kennengelernt. Ich bin ja erst seit 2018 dabei und musste leider feststellen, dass ja viel zu wenig Leute aus dem Norden dabei sind. Umso schöner aber, wenn man dann eben auch die weiter weg wohnenden kennenler...
von Martina
24 Sep 2020, 21:03
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: 18.-20.09. ein WE im Norden
Antworten: 71
Zugriffe: 10692

Re: 18.-20.09. ein WE im Norden

Moin Karin, endlich mal jemand da... ich kann mich deinen Worten nur anschließen, es war ein wirklich gelungenes Treffen mit tollen Leuten und tollen Strecken, die Jan wieder mal super ausgesucht hat. Danke nochmal auch von mir für die Organisation!!! Ich konnte endlich mal Leute aus dem Forum kenne...
von Martina
24 Sep 2020, 20:20
Forum: Smalltalk
Thema: fröhliche Bastelstunde
Antworten: 14
Zugriffe: 3986

Re: fröhliche Bastelstunde

Also ich würde gern alles selbst machen, kann es nicht, ausser das Bike waschen :lol: alles andere lass ich von meinem Schrauber machen. Ich bewundere die Leute, die einiges selber machen können, das spart auf jeden Fall Geld, welches man lieber in die Tankfüllung investiert.. Werkstätten sollen ja ...
von Martina
20 Sep 2020, 20:42
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: 18.-20.09. ein WE im Norden
Antworten: 71
Zugriffe: 10692

Re: 18.-20.09. ein WE im Norden

Hallo speedy, danke, es war ein tolles wochenende. Danke an dieser stelle an jan, der wieder mal ein händchen für touren und spass bewiesen hat. Ganz besonders hat es mich gefreut claus, august und karin kennengelernt zu haben, wirklich tolle leute mit denen man sich sofort verstanden hat. Ich hoffe...
von Martina
13 Jun 2020, 21:00
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: 18.-20.09. ein WE im Norden
Antworten: 71
Zugriffe: 10692

Re: 18.-20.09. ein WE im Norden

Tja, da würde ich mal sagen, gelungene Aktion Jan :lol:
Ich freue mich auch, endlich mal ein paar Leute mehr ausm Forum kennenzulernen...

Schönen Abend euch allen

LHzG
Martina
von Martina
11 Jun 2020, 16:58
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: 18.-20.09. ein WE im Norden
Antworten: 71
Zugriffe: 10692

Re: 18.-20.09. ein WE im Norden

Moin Jan,

sehr gute Idee, ich bin dabei... hab grad ne Mail abgeschickt und warte auf die Bestätigung vom Hotel.

Schöne Grüsse aus dem Norden an alle 🙋🏼‍♀️😁

Martina
von Martina
31 Dez 2018, 12:11
Forum: Smalltalk
Thema: Guten Rutsch!
Antworten: 3
Zugriffe: 3311

Re: Guten Rutsch!

Moin leute,
von mir auch einen guten rutsch ins neue jahr euch allen! Gesundheit und glück und immer unfallfreie fahrt!!!
Bis zum nächsten jahr...
Lg martina
von Martina
24 Dez 2018, 09:38
Forum: Smalltalk
Thema: Weinachtsgrüsse
Antworten: 12
Zugriffe: 9053

Re: Weihnachtenund Nj

Hallo leute,

ich war lange nicht hier und ich möchte es nicht versäumen euch allen ein schönes weihnachtsfest zu wünschen, geniesst die zeit und habt spass! Ich hoffe ihr seid alle wohlauf und freut euch so wie ich auf das frühjahr :lol:
Bis bald mal wieder,

Lg
Martina
von Martina
07 Nov 2018, 20:16
Forum: Smalltalk
Thema: Treffen zum Frühstück
Antworten: 29
Zugriffe: 23756

Re: Treffen zum Frühstück

Hallo Claus,

würde mich freuen wenn es klappt. Die Gelegenheit muss man doch nutzen...
LG
Martina
von Martina
07 Nov 2018, 20:13
Forum: Smalltalk
Thema: Treffen zum Frühstück
Antworten: 29
Zugriffe: 23756

Re: Treffen zum Frühstück

Moin Dieter,

ach irgendwie kriegen wir da schon was hin, bin ja das Wochenende noch unten und hab noch Zeit.
Schönen Abend, bis demnächst...

LG
Martina