Die Suche ergab 66 Treffer

von usterix
24 Mär 2024, 13:05
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Teilnehmerliste Jahrestreffen 2024
Antworten: 4
Zugriffe: 108

Re: Teilnehmerliste Jahrestreffen 2024

Hallo Thorsten,

Ich komme am 30.5., Abreise am 2.6.


Grüße von der Küste,

Uli - Usterix
von usterix
08 Jan 2024, 15:37
Forum: Längere Reisen (7 Tage oder mehr)
Thema: Schweden und Norwegen
Antworten: 4
Zugriffe: 169

Re: Schweden und Norwegen

Hallo Carsten, Ich war erst 2022 da oben (mein Reisebericht steht noch unter "perfekte Strecken"), anderswo ist's ja auch schön und der Sommer '24 schon mit etlichen Plänen - die meisten ohne Motorrad - zugepflastert. Dennoch, es juckt schon wieder. Werde also mit Interesse verfolgen wie s...
von usterix
09 Dez 2023, 10:28
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Vorab Infos zur ORGA Jahrestreffen 2024
Antworten: 41
Zugriffe: 1698

Re: Vorab Infos zur ORGA Jahrestreffen 2024

Hallo zusammen, 1) Ich vermute ja wir buchen Halbpension um abends ohne Fahrerei ins Bett fallen zu können, seht Ihr das auch so ? 2) Die Preisliste auf der Webseite enthält 2 Möglichkeiten für das Abendessen, Menu mit 2 Gängen oder 3 (jeweils ohne quickshifter); Halbpensionspreis 20 bzw. 25 € (Stan...
von usterix
11 Sep 2023, 15:06
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Vorab Infos zur ORGA Jahrestreffen 2024
Antworten: 41
Zugriffe: 1698

Re: Vorab Infos zur ORGA Jahrestreffen 2024

Hallo Stefan, Das Programm sieht schon sehr attraktiv aus. Eine Schmerzgrenze beim Preis für Übernachtung mit Halbpension festzulegen im Sinne von: oberhalb dessen bleib’ ich zuhause – das kann ich nicht. Alle möglichen Preise haben sich seit 2020 derart crazy entwickelt daß man sich alte Schmerzgre...
von usterix
04 Mai 2023, 23:47
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: ORGA Jahrestreffen 2023 in THÜRINGEN 18-21.5
Antworten: 104
Zugriffe: 4780

Re: ORGA Jahrestreffen 2023 in THÜRINGEN 18-21.5

Hallo Ralph, Ein schönes Photo ist das von Dir inmitten Deiner Kumpels (richtig ?); hat aber halt, wie meistens, so etwas Statisches. Ich hoffe ja auf einen guten Anteil Videos; vielleicht ist schon dafür gesorgt, oder werden noch Kameraleute gesucht ? Anzahl der Motorräder mit denen ich komme: 1. D...
von usterix
07 Feb 2023, 10:26
Forum: Smalltalk
Thema: Philosophie des Moped Fahrens, über Streetsurfing, Spaß, Schräglage, Vorurteile BMWs, Autofahrer usw.
Antworten: 1
Zugriffe: 197

Re: Philosophie des Moped Fahrens, über Streetsurfing, Spaß, Schräglage, Vorurteile BMWs, Autofahrer usw.

Philosophisches zum Thema Moppedfahren, dafür ist nicht nur aber doch auch gerade bei Minustemperaturen die Zeit. Noch einmal fast ein Vierteljahrhundert älter als der von Bernhard erwähnte Artikel aber m.E. immer noch lesenswert ist Robert Pirsig’s “Zen and the Art of Motorcycle Maintenance” bzw. “...
von usterix
21 Dez 2022, 08:11
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: ORGA Jahrestreffen 2023 in THÜRINGEN 18-21.5
Antworten: 104
Zugriffe: 4780

Re: ORGA Jahrestreffen 2023 in THÜRINGEN 18-21.5

Leuchtenburg, ich wäre dabei.


Grüße von der Küste,

Uli
von usterix
20 Dez 2022, 19:39
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: ORGA Jahrestreffen 2023 in THÜRINGEN 18-21.5
Antworten: 104
Zugriffe: 4780

Re: ORGA Jahrestreffen 2023 in THÜRINGEN 18-21.5

Die Bestätigung habe ich vorhin erhalten, um 19:06 Uhr. Danke Ralph !
von usterix
20 Dez 2022, 16:49
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: ORGA Jahrestreffen 2023 in THÜRINGEN 18-21.5
Antworten: 104
Zugriffe: 4780

Re: ORGA Jahrestreffen 2023 in THÜRINGEN 18-21.5

Hallo Frank,

Kontaktformular, das war mein allererster Versuch, vor 4 1/2 Tagen. Reaktion: keine.

Vielleicht muß man hin und persönlich vorsprechen ?

Oder Ralph schaut mal vorbei, mit Blaulicht. Ralph, wie sieht's aus ?


Grüße von der Küste,

Uli
von usterix
20 Dez 2022, 14:51
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: ORGA Jahrestreffen 2023 in THÜRINGEN 18-21.5
Antworten: 104
Zugriffe: 4780

Re: ORGA Jahrestreffen 2023 in THÜRINGEN 18-21.5

Zähe Geschichte, dieser Versuch zu buchen. Auf der Interseite gibt's 2 email-Adressen, von aparthotel-gera@versanet.de bekam ich eine Fehlermeldung. Und die Telefonanlage ist ausgefallen. Bin zuversichtlich daß es mit der Zusage dennoch bald klappt. Keine 5 Monate mehr, die kriegen wir auch noch her...