Die Suche ergab 5 Treffer

von Trudisuzi800
22 Nov 2018, 16:49
Forum: Smalltalk
Thema: Weihnachtsmarkt
Antworten: 33
Zugriffe: 21030

Re: Weihnachtsmarkt

Hallo Zusammen,

an diesem Wochenende kann ich leider nicht dabei sein.
Deswegen wünsche ich euch jetzt schon ein schönes Treffen und einen schönen Tag auf dem Weihnachtsmarkt.

Liebe Grüße
Ute :D
von Trudisuzi800
11 Nov 2018, 19:13
Forum: Smalltalk
Thema: Heizgriffe. pro und contra
Antworten: 8
Zugriffe: 4717

Re: Heizgriffe. pro und contra

Hi Zusammen,

ich habe an meinen beiden Bikes Heizgriffe und wollte nicht drauf verzichten. Isch scho was praktisches.
Ich wüsste jetzt garnicht, warum Heizgriffe das Bike optisch verschandeln könnte? ;)
Grüßle
Ute
von Trudisuzi800
11 Nov 2018, 18:54
Forum: Smalltalk
Thema: Weihnachtsmarkt
Antworten: 33
Zugriffe: 21030

Re: Weihnachtsmarkt

Hallo Dieter, eine tolle Idee mit dem Weihnachtsmarkt in Bad Wimpfen. Bad Wimpfen kann ich auch nur wärmstens empfehlen, ganz toll dort in den alten Stadtgassen hinter den Stadtmauern und eine tolle Aussicht von da oben! Ich könnte jetzt leider nicht sagen, welches Wochenende bei mir passen würde. A...
von Trudisuzi800
22 Okt 2018, 19:47
Forum: Smalltalk
Thema: Saisonkennzeichen
Antworten: 13
Zugriffe: 7654

Re: Saisonkennzeichen

Da gebe ich "August" völlig Recht, das Wetter könnte gerade so weitergehen..............bis zum Frühling 2019 :lol: Wetten an Weihnachten wird's wieder so warm, dass am Glemseck bei Leonberg am Heiligen Abend wieder mindestens 2000 Biker erwartet werden. Saisonkennzeichen hin oder her, jed...
von Trudisuzi800
22 Okt 2018, 19:41
Forum: Smalltalk
Thema: Das neue Spielzeug
Antworten: 10
Zugriffe: 9805

Re: Das neue Spielzeug

Glückwunsch zum neuen Spielzeug Jan.
Aber den Topf lässt du nicht so ..oder ??
Farbe und Aussehen Top :)
Grüße
Ute