Die Suche ergab 311 Treffer

von fdoege
12 Feb 2024, 14:03
Forum: Längere Reisen (7 Tage oder mehr)
Thema: Schweden und Norwegen
Antworten: 4
Zugriffe: 169

Re: Schweden und Norwegen

Ja, leider sinnlos - ich mache den Beitrag jetzt zu....
von fdoege
12 Feb 2024, 13:57
Forum: Smalltalk
Thema: Frohes Neues
Antworten: 6
Zugriffe: 151

Re: Frohes Neues

Hallo, ja, ich sehe das auch - habe aber keine Idee, Möglichkeiten oder sonst was um das zu verbessern.... Entweder wir nutzen das Forum weiter, oder wir wechseln irgendwann auf eine Whatsapp Community, facebook Gruppe, Telegram oder was auch immer. Immerhin läuft das Forum jetzt 19 Jahre :D aber vi...
von fdoege
13 Nov 2023, 09:09
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Vorab Infos zur ORGA Jahrestreffen 2024
Antworten: 41
Zugriffe: 1700

Re: Vorab Infos zur ORGA Jahrestreffen 2024

hallo ich gebe mal ein Lebenszeichen von mir und berichte das vor rankommen zum treffen. Hotel ist gefunden und die Zimmer sind geblockt. die Preisliste bekomme ich demnächst vom Hotel zugesendet da wir einen extra Preis bekommen sollten. Mit essen wird eine Karte morgens zu ankreuzen auf den Tisch...
von fdoege
14 Sep 2023, 10:41
Forum: Längere Reisen (7 Tage oder mehr)
Thema: 2-3 Monate Rundtour
Antworten: 2
Zugriffe: 208

Re: 2-3 Monate Rundtour

Hallo,

genial... ich muss noch arbeiten :-)
von fdoege
14 Sep 2023, 10:28
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Vorab Infos zur ORGA Jahrestreffen 2024
Antworten: 41
Zugriffe: 1700

Re: Vorab Infos zur ORGA Jahrestreffen 2024

So, da sich bei der Abstimmung nicht ändert würde ich sagen das der 30,5 – 2,6,24 das renne macht. Werde jetzt das mit de Hotels jetzt klären können da ich jetzt ein Datum habe. werde mich wieder melden wenn ich eine Entscheidung habe. Wünsche euch noch eine schöne Woche Grus Stefan Ja, finde ich a...
von fdoege
12 Sep 2023, 09:21
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Vorab Infos zur ORGA Jahrestreffen 2024
Antworten: 41
Zugriffe: 1700

Re: Vorab Infos zur ORGA Jahrestreffen 2024

Hallo,

das sieht toll aus. Ich sehe das wie Ulli, ggf. sparen wir woanders!
von fdoege
25 Aug 2023, 10:28
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Abstimmung Jahrestreffen 2024
Antworten: 3
Zugriffe: 322

Abstimmung Jahrestreffen 2024

Hallo,

nachdem nun vom ORGA Team die passenden Zeiträume abgestimmt wurden, hier die Abstimmung.

Wann passt es Dir am besten?
von fdoege
14 Aug 2023, 14:14
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Vorab Infos zur ORGA Jahrestreffen 2024
Antworten: 41
Zugriffe: 1700

Vorab Infos zur ORGA Jahrestreffen 2024

Hallo, für das JT 2024 vom 30.5.24 - 2.6.24 wurde der Odenwald als Region festgelegt. Die ORGA übernimmt lille, vielen Dank dafür! In den letzten Jahren kam es leider immer wieder vor, dass Regionen abgestimmt wurden, für die dann aber keine ortskundige ORGA gefunden werden konnte. Wir haben daher b...
von fdoege
16 Jul 2023, 18:12
Forum: Längere Reisen (7 Tage oder mehr)
Thema: Highlands 2016?
Antworten: 15
Zugriffe: 3788

Re: Highlands 2016?

Moin Dirk,

sehr gerne, melde Dich einfach, wenn Du in der Nähe verweilen möchtest :-)
von fdoege
22 Mai 2023, 17:15
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: ORGA Jahrestreffen 2023 in THÜRINGEN 18-21.5
Antworten: 104
Zugriffe: 4786

Re: ORGA Jahrestreffen 2023 in THÜRINGEN 18-21.5

Jaaaaa - ich könnte schon wieder.... :D