Die Suche ergab 3 Treffer

von Eifel-Tourer
01 Feb 2019, 13:02
Forum: Kurztrips (bis 6 Tage)
Thema: Ab Frühjahr 2019: Tagestouren Region Eifel-Mosel
Antworten: 5
Zugriffe: 1250

Re: Ab Frühjahr 2019: Tagestouren Region Eifel-Mosel

Hallo Speedy, hallo ibag, vielen Dank für eure Beiträge. Ich finde es Klasse, dass sich über das Motorradfahren nicht nur die Gelegenheit bietet, neue Gegenden zu entdecken, sondern auch gleichgesinnte Mopedfreunde kennenzulernen. Zu meinem großen Erstaunen und entgegen aller meiner Erwartungen hat ...
von Eifel-Tourer
26 Jan 2019, 11:24
Forum: Kurztrips (bis 6 Tage)
Thema: Ab Frühjahr 2019: Tagestouren Region Eifel-Mosel
Antworten: 5
Zugriffe: 1250

Re: Ab Frühjahr 2019: Tagestouren Region Eifel-Mosel

Hallo Schoeli, den Link auf die andere Homepage habe ich entfernt, da mir nichts ferner liegt, als unhöflich zu erscheinen. Um aber auf deine Frage(n) zu antworten möchte ich dennoch ein paar Worte sagen: Natürlich gibt es nicht nur eine einzige Motorradfahrer-Seite im Internet. Vielmehr zerstreuen ...
von Eifel-Tourer
11 Jan 2019, 23:18
Forum: Kurztrips (bis 6 Tage)
Thema: Ab Frühjahr 2019: Tagestouren Region Eifel-Mosel
Antworten: 5
Zugriffe: 1250

Ab Frühjahr 2019: Tagestouren Region Eifel-Mosel

Hallo zusammen, mit einer kleinen privaten Motorradgruppe wollen wir ausgehend von der Region Eifel-Mosel Tagestouren planen. Vielleicht ist hier der eine oder die andere aus der Gegend online unterwegs und hätte Interesse, sich uns anzuschließen. Wir würden uns freuen, entspannte Biker begrüßen zu ...