Die Suche ergab 23 Treffer

von schoeli
09 Apr 2019, 11:23
Forum: Längere Reisen (7 Tage oder mehr)
Thema: Tour vom 03.10.-06.10.2019 ins Badische
Antworten: 6
Zugriffe: 1394

Re: Tour vom 03.10.-06.10.2019 ins Badische

Hallo ZUsammen,
hallo Claus,

steter Tropfen höhlt den Stein. Wer Zeit und Lust hat, wird sich melden und ansonsten beim nächsten Mal.

Dir und Gabi einen superschönen Urlaub in der Zeit.

LG
Christian
von schoeli
05 Mär 2019, 11:42
Forum: Smalltalk
Thema: Frühjahrserwachen
Antworten: 19
Zugriffe: 17658

Re: Frühjahrserwachen

Naja, nach den nassen Tagen kommen auch wieder Trockene, ohne derart viel Wind. Aber dann.............. Und, ja, es stimmt. Auch im Norden gibt´s tolle Strecken, keine Frage. Vielleicht kommen wir ja mal dazu, dass der Norden den " Südwestländern " seine Strecken zeigt und umgekehrt. Wäre ...
von schoeli
25 Feb 2019, 10:19
Forum: Längere Reisen (7 Tage oder mehr)
Thema: Tour vom 03.10.-06.10.2019 ins Badische
Antworten: 6
Zugriffe: 1394

Re: Tour vom 03.10.-06.10.2019 ins Badische

Hallo Dieter, vielen Dank, aber .... ....wer gerne gelegentlich mal mit Anderen fahren möchte, sich austauschen will, etc. muss dann ggf. auch mal bereit sein, was dafür zu tun. Vielleicht kannst Du ja vorsichtshalber für Dich erstmal ein Zimmer buchen, die Stornofristen sind günstig und es wäre sch...
von schoeli
21 Feb 2019, 12:59
Forum: Längere Reisen (7 Tage oder mehr)
Thema: Tour vom 03.10.-06.10.2019 ins Badische
Antworten: 6
Zugriffe: 1394

Tour vom 03.10.-06.10.2019 ins Badische

Hallo Zusamen, bei einem gemeinsamen Frühstück bei ibag, ist die Idee geboren worden, eine gemeinsame, mehrtägige Ausfahrt zu organisieren. In der Zeit vom 03.10.-06.10.2019 fahren wir jetzt ins Badische, nach 77866 Rheinau. Wir, dass sind derzeit 4 festgemeldete Biker/-innen. Von hier aus sind Tour...
von schoeli
10 Feb 2019, 16:17
Forum: Smalltalk
Thema: Treffen zum Frühstück
Antworten: 29
Zugriffe: 23749

Re: Treffen zum Frühstück

Hallo Zusammen, hallo Gabi, hallo Claus, auch auf diesem Wege nochmals ganz herzlichen Dank für die schöne Zeit und die netten Gespräche mit Euch allen und vor allem an Gabi und Claus für das irre, super Frühstück. So mancher Gastronom, der Brunch anbeitet, hätte sich mehr als nur eine Scheibe davon...
von schoeli
14 Jan 2019, 17:51
Forum: Smalltalk
Thema: Treffen zum Frühstück
Antworten: 29
Zugriffe: 23749

Re: Treffen zum Frühstück

Hallo Claus,

Danke für Deine Bemühungen und die nette Einladung.

Anja und ich sind sehr gerne dabei.

LG
Christian
von schoeli
14 Jan 2019, 17:50
Forum: Kurztrips (bis 6 Tage)
Thema: Ab Frühjahr 2019: Tagestouren Region Eifel-Mosel
Antworten: 5
Zugriffe: 1193

Re: Ab Frühjahr 2019: Tagestouren Region Eifel-Mosel

Warum verweist man von einer Motorradfahrer/-innen Seite, auf eine Andere ? Warum baut man nicht innerhalb des Teilnehmerkreises auf der Seite, auf der man sich gerade befindet, eine Gruppe zum Fahren auf, auch wenn es schwierig erscheinen mag, herauszufinden, wo einzelne Teilnehmer/-innen herkommen...
von schoeli
09 Dez 2018, 18:14
Forum: Smalltalk
Thema: Weihnachtsmarkt
Antworten: 33
Zugriffe: 21016

Re: Weihnachtsmarkt

Hallo Zusammen, auch wir sind wieder zurück. Vielen Dank für einen tollen Nachmittag, dafür sich kennenlernen zu können, auch ggf. weitere gemeinsame Treffen und Touren planen zu können und beonderen Dank an Dieter, für die Orga. Euch Allen eine schöne Weihnachtszeit, Weihnachten und schon mal vorab...
von schoeli
06 Dez 2018, 07:26
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: PLANUNG Jahrestreffen 2019 in der Fränkischen Schweiz
Antworten: 45
Zugriffe: 8252

Re: PLANUNG Jahrestreffen 2019 in der Fränkischen Schweiz

Super tolle Planung und Organisation, selbst ein Wohnmobilstellplatz ist direkt im Ort, klasse.

Vielen Dank für die Mühen, an Alle, die an der Planung beteiligt sind.
VG
Christian
von schoeli
29 Nov 2018, 21:23
Forum: Smalltalk
Thema: Weihnachtsmarkt
Antworten: 33
Zugriffe: 21016

Re: Weihnachtsmarkt

Tja, unser Womo steht leider noch in der Werkstatt, bereits seit Wochen, und ich fürchte, dass die bis kommende Woche auch nicht fertig werden, deshalb haben wir uns für das Hotel entschieden.

Wir freuen uns auch sehr darauf, neue Leute zu treffen und kennenzulernen,
VG
Christian