Die Suche ergab 42 Treffer

von pedro64
25 Aug 2021, 16:31
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Jahrestreffen 2022 - Terminabstimmung
Antworten: 3
Zugriffe: 1356

Re: Jahrestreffen 2022 - Terminabstimmung

Wenn dann kann ich nur 26.-29.5.22 !

Gruß Pedro :)
von pedro64
18 Aug 2021, 12:24
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Jahrestreffen 2021
Antworten: 15
Zugriffe: 4689

Re: Jahrestreffen 2021

Wie wärs mal mit Südost , Fränkische Schweiz, eine wunderschöne Landschaft und viele kleine Brauereien!
:D
von pedro64
27 Mai 2021, 17:16
Forum: Smalltalk
Thema: Coronaschutzimpfung
Antworten: 12
Zugriffe: 3996

Re: Coronaschutzimpfung

Ich bin seit Ostern 2x ihr eigenes Wohlergehen geimpft, und ihr habt recht, fast alle unsere Politiker sind Staatsschmarotzer, denen ihr Wohlergehen am nächsten steht! Erst mal extrem wählen, die machens sicher nicht besser, aber auch nicht schlechter, aber vielleicht merken CDU, SPD, Grüne und FDP ...
von pedro64
26 Apr 2021, 18:02
Forum: Smalltalk
Thema: Coronaschutzimpfung
Antworten: 12
Zugriffe: 3996

Re: Coronaschutzimpfung

Hallo Leute Gut, ich habe beide Impfungen hinter mir, aber bei unserer blöden Regierung wird nur gschwätzt und gesperrt, anstatt Impfstoff zu besorgen ohne die EU! so könnten bis heute gut 60% schon geimpft sein und bis Ende Mai 90%! Curevac und Bayer haben bestimmt schon 60 Mio. Dosen bereit aber S...
von pedro64
07 Apr 2021, 16:54
Forum: Smalltalk
Thema: April April
Antworten: 4
Zugriffe: 1688

Re: April April

Ja ja,jetzt gahts aufwärts hat dr Spatz gsaid, als en Katz Stiege nufftrage hot!!

Gruß Peter :D
von pedro64
16 Feb 2021, 17:07
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht es Euch so?
Antworten: 41
Zugriffe: 11343

Re: Wie geht es Euch so?

Hallo Frank Ja es ist schon etwas traurig, aber man bekommt immer wieder Besuch von den Kindern, Enkel und Urenkel, oder spricht mal mit der Nachbarschaft. Manchmal drehe ich eine Runde mit dem Roller, aber du hast recht es fehlen die gewohnten Kontakte, Einkehr und Treffen! Eines ist sicher, es muß...
von pedro64
21 Dez 2020, 17:28
Forum: Smalltalk
Thema: 2. Advent/Nicolaus
Antworten: 2
Zugriffe: 1702

Re: 2. Advent/Nicolaus

Ich wünsche EuchAllenein gesundes, besinnliches Weihnachten und ein besseres Neues Jahr !!! :geek:
von pedro64
04 Dez 2020, 16:51
Forum: Smalltalk
Thema: corona
Antworten: 71
Zugriffe: 39212

Re: corona

Ich sags ja, es hilft vielleicht extrem zu wählen, es wird dann warscheinlich nicht besser, aber es bringt die Altparteien zur Vernunft, das wäre schon viel. Aber wenn man an der Geldquelle sitzt und sich selbst bedienen kann, wer wird da schon nein sagen! Es ist nicht mehr weit zur Bananenrepublik....
von pedro64
29 Nov 2020, 17:31
Forum: Smalltalk
Thema: corona
Antworten: 71
Zugriffe: 39212

Re: corona

Hallo Dieter Das Covid-19 Virus ist da und darauf haben sich die Politiker angehängt und lassen die brennenden Fragen offen. Oder hast du schon mal was gehört, daß sich die Regierung selbst einschränkt , den Bundestag verkleinert, oder die Beamtenbesoldung und Pensionen dem Grundgesetz anpaßt? Da gi...
von pedro64
29 Nov 2020, 17:15
Forum: Smalltalk
Thema: Erster Advent
Antworten: 3
Zugriffe: 1270

Re: Erster Advent

Da will ich mich doch gleich den Wünschen anschließen und hoffen, daß es nächstesJahr besser wird !
Ihr kennt ja meine Einstellung.

Grüße Pedro :D