Die Suche ergab 6 Treffer

von martabike
03 Aug 2020, 21:25
Forum: Smalltalk
Thema: Demonstrationen gegen Motorradfahrverbote
Antworten: 13
Zugriffe: 730

Re: Demonstrationen gegen Motorradfahrverbote

Hallo zusammen,
doch es ist vom Tisch! Zumindest für diejeniege, die kein neues Bike kaufen. Zugelassene Bikes können nicht einfach so vom Verkehr gezogen werden. Rechtlich gesehen geht es nicht Motoräder, die über 80 db(A) lauter sind vorm Verkehr zu ziehen. Ich bin zuversichtlich!
von martabike
30 Jul 2020, 20:37
Forum: Smalltalk
Thema: Demonstrationen gegen Motorradfahrverbote
Antworten: 13
Zugriffe: 730

Re: Demonstrationen gegen Motorradfahrverbote

Hallo zuasammen, ich war am Sonntag mit dabei in Freiburg. Es war überwältigend, mit Musik, Ansprachen (auch auf Französisch) .Es kamen Biker aus Baden-Würrtemberg, der Schweiz und aus dem Elsass. Die Strecke wurde abgekürzt, aufgrund der vielen Biker. Ich glaube das Thema Fahrverbote ist durch. Ich...
von martabike
08 Jul 2020, 23:00
Forum: Smalltalk
Thema: Demonstrationen gegen Motorradfahrverbote
Antworten: 13
Zugriffe: 730

Re: Demonstrationen gegen Motorradfahrverbote

Hallo zusammen, ich war auch dabei. An einer Ettlinger Tanke haben wir uns getroffen, schon etwa 6o Biker. Wir sind zum Limbächer nach Filderstadt gefahren und dann alle zusammen (etwa 1100) zur Messe KA. Was wir angetroffen haben, war es echt der Hammer Es wurden 500 Biker angemeldet aber es kamen ...
von martabike
01 Mai 2020, 23:14
Forum: Smalltalk
Thema: corona
Antworten: 52
Zugriffe: 26635

Re: corona

Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder. Es ist eine schwere Zeit, für alle. Für mich als Mutter, die seit Wochen zu Hause ist, und Lehrerin spielt und Bespaßerin. Für die Großeltern, die mit über 80 Jahren zu der Risikogruppe gehören, und ihr Enkelkind nicht sehen dürfen. Ein paar Male in de...
von martabike
08 Sep 2019, 22:40
Forum: Smalltalk
Thema: masuren
Antworten: 3
Zugriffe: 4308

Re: masuren

Hallo Mayor,
ich bin in Masuren aufgewachsen. Ich werde wohl die nächtsen Jahre nicht mit dem Motorrad hinfahren (kleines Kind), aber wenn du fragen hast, kann ich gerne behilflich sein.
Gruß.
Marta
von martabike
23 Mär 2019, 21:52
Forum: Smalltalk
Thema: Frühjahrs Gelaber
Antworten: 12
Zugriffe: 10779

Re: Frühjahrs Gelaber

Hallo Dieter,
ein wunderschönes Wetter! Ich bin heute gegen 11 Uhr Richtung Schwarzenbachtalsperre gefahren. Etwa 100 km insgesamt. TÜV habe ich noch ein Jahr 8-)
Grüße
Marta