Die Suche ergab 49 Treffer

von Bruno Balloni
04 Mai 2023, 11:02
Forum: Smalltalk
Thema: Es geht wieder los
Antworten: 8
Zugriffe: 350

Re: Es geht wieder los

@ Bibi:
Zu Deinem Sicherheitstraining habe ich ein paar Fragen, die ich Dir als PN gestellt habe. Vielleicht magst Du mal in Dein Postfach schauen?

Herzliche Grüsse aus dem nördlichen Rems-Murr-Kreis!
von Bruno Balloni
13 Jan 2023, 14:47
Forum: Smalltalk
Thema: Batterie
Antworten: 12
Zugriffe: 607

Re: Batterie

Meiner Erfahrung nach verhalten sich 'alte' Bauweisen der Bleiakkus, nämlich Blei-Säure-Akkus, und die 'neuen' Blei-Gel- bzw. AGM-Akkus unterschiedlich: meine Blei-Säure-Akkus haben eine stärkere Selbstentladung als die AGM- bzw. Blei-Gel-Akkus. In meinen Moppeds habe ich sowohl die eine wie auch di...
von Bruno Balloni
26 Dez 2022, 09:52
Forum: Smalltalk
Thema: Weihnachten
Antworten: 2
Zugriffe: 191

Re: Weihnachten

...obwohl Weihnachten schon fast wieder vorbei ist: Euch allen frohe und geruhsame Festtage! Und dann schauen wir mal mit Zuversicht ins Neue Jahr: - dass überall dort, wo derzeit Krieg oder kriegerische Auseinandersetzungen stattfinden, wieder Friede einkehren möge - dass allen anderen Menschen, Lä...
von Bruno Balloni
27 Mai 2022, 09:26
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht es Euch so?
Antworten: 41
Zugriffe: 11343

Re: Wie geht es Euch so?

... schöne Runde, Martin!

Und dass Du 'Betreutes Fahren' brauchst, stimmt überhaupt nicht! Warte mal ab, bis ich wieder darf, dann legen wir wieder mal gemeinsam los :lol:
von Bruno Balloni
17 Apr 2022, 12:05
Forum: Smalltalk
Thema: Ostern
Antworten: 3
Zugriffe: 669

Re: Ostern

... und auch viel Spass bei Euren Osterrunden - Wetter sieht ja fast überall gut aus :D
von Bruno Balloni
09 Feb 2022, 10:30
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht es Euch so?
Antworten: 41
Zugriffe: 11343

Re: Wie geht es Euch so?

... im Moment habe ich noch eine offene Baustelle :roll: , aber ich hoffe darauf, dass möglichst bald die Strassen salzfrei und die Temperaturen > 5°C sind ;)

Und die offene Baustelle kann warten, denn der Trend geht (auch bei mir) zu mehr als einem Motorrad (wer hat da Angeber gerufen :D )
von Bruno Balloni
25 Dez 2021, 10:14
Forum: Smalltalk
Thema: Adventszeit
Antworten: 3
Zugriffe: 1289

Re: Adventszeit

Die Adventszeit (und für manche hoffentlich auch der vorweihnachtliche Stress) ist vorbei, deswegen: Euch allen frohe und fröhliche Weihnachten - auch wenn das mit dem 'fröhlich sein' derzeit vielleicht etwas schwer fällt :?

Lasst uns auf bessere Zeiten und schöne Touren in der Zukunft hoffen!
von Bruno Balloni
01 Okt 2021, 11:11
Forum: Smalltalk
Thema: Kleine Südwest Tour
Antworten: 6
Zugriffe: 1860

Re: Kleine Südwest Tour

... wenn ich auch dieses Mal nicht mitfahren kann, wünsche ich Euch doch eine schöne unfall- und vorfallfreie Runde!
von Bruno Balloni
11 Sep 2021, 10:40
Forum: Smalltalk
Thema: Elsass - Vogesen
Antworten: 3
Zugriffe: 1310

Elsass - Vogesen

Guten Morgen zusammen, Mittwoch bis Freitag habe ich die nördlichen Vogesen und Teile des Elsass unsicher gemacht - konkret die Gegend zwischen dem Col de Donon im Süden und der Grenze zum Saarland bzw. RLP im Norden. Bereits im vergangenen Jahr war ich im französischen Jura, der nördlichen Provence...
von Bruno Balloni
30 Mai 2021, 09:18
Forum: Smalltalk
Thema: Die Sonne kommt
Antworten: 5
Zugriffe: 1414

Re: Die Sonne kommt

... Euch allen schöne und unfallfreie Fahrten! Auch ich werde das Wetter nutzen und möchte eine Strecke auskunftschaften und die dann hier wieder einstellen. In der Hoffnung, dass es das Wetter Euch am kommenden (in Süddeutschland langen Wochenende) gestattet, diese Tour nachzufahren, die Linke zum ...