Die Suche ergab 5 Treffer

von Bruno Balloni
23 Mai 2020, 12:24
Forum: Smalltalk
Thema: Vadderdachs Runde
Antworten: 5
Zugriffe: 1231

Re: Vadderdachs Runde

@ ibag: So grundsätzlich würde ich das 'privat auferlegte Sonntagsfahrverbot' nicht sehen. Es ist zwar richtig, dass es an den 'Motorrad-Hotspots' leider zu viele Hirnamputierte gibt, mit denen man sich nicht auf eine Ebene stellen möchte. Daneben gibt es aber -zumindest in unserer Gegend- immer noc...
von Bruno Balloni
23 Jun 2019, 11:51
Forum: Smalltalk
Thema: Eure Meinung zu Navi auf dem Motorrad?
Antworten: 17
Zugriffe: 11905

Re: Eure Meinung zu Navi auf dem Motorrad?

Guten Tag zusammen, es freut mich und es ist schön, dass hier eine Diskussion zustande gekommen ist - und ganz besonders erfreulich ist es, dass es keine Herabwürdigungen, Beleidigungen o.ä. gab. Vielleicht ist es in meinem ursprünglichen Post nicht so richtig 'rübergekommen: Es geht mir nicht um da...
von Bruno Balloni
18 Jun 2019, 10:44
Forum: Smalltalk
Thema: Eure Meinung zu Navi auf dem Motorrad?
Antworten: 17
Zugriffe: 11905

Eure Meinung zu Navi auf dem Motorrad?

Einen schönen guten Tag zusammen, mich würde mal Eure Meinung interessieren: Am WE war ich mit einer kleineren Gruppe (5 Fahrer) unterwegs. Der 'Guide' hatte bereits zuhause eine wirklich! schöne Tour geplant und in sein Navi eingegeben. Streckenkriterium war das absolute Vermeiden von BAB (damit bi...
von Bruno Balloni
15 Jan 2019, 10:11
Forum: Smalltalk
Thema: Treffen zum Frühstück
Antworten: 29
Zugriffe: 16406

Re: Treffen zum Frühstück

... könnte die z.Zt. schwache Forumsfrequenz vielleicht am Wetter bzw. an der Jahreszeit liegen? Mein persönliches Interesse liegt im Moment eher bei Skifahren :-) Ich bin ja noch nicht so lange hier. Beweggrund für mein Anmelden war / ist die Hoffnung, ab Beginn der Saison sich mit dem / der einen ...
von Bruno Balloni
23 Dez 2018, 12:44
Forum: Smalltalk
Thema: Weinachtsgrüsse
Antworten: 12
Zugriffe: 5538

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2019!

Euch allen frohe, geruhsame und gesegnete Weihnachtsfeiertage und alles Gute für das Neue Jahr - insbesondere viele schöne und vor allem unfall- und störungsfreie Touren! Seit gestern werden die Tage wieder länger - es dauert also hoffentlich nicht mehr lange, bis das Salz von der Strasse ist, die T...