Die Suche ergab 4 Treffer

von itsme67
07 Mär 2018, 11:57
Forum: Längere Reisen (7 Tage oder mehr)
Thema: Motorradtransporte
Antworten: 1
Zugriffe: 1603

Motorradtransporte

<t>Die Tourenplanung für die neue Saison geht ja spätestens jetzt los. Ich habe mir mal für einige längere Anreisen zu den interessanten Motorradstrecken die verschiedenen Optionen für den Transport des Bikes angeschaut und in einer Übersicht Motorradtransporte zusammengetragen.<br/> <br/> Vielleich...
von itsme67
15 Nov 2017, 21:53
Forum: Längere Reisen (7 Tage oder mehr)
Thema: Reisebericht: Alpen September 2017
Antworten: 1
Zugriffe: 926

Reisebericht: Alpen September 2017

Falls Reiseberichte hier Anlang finden und Ihr nicht "buddeln" wollt, kann ich gerne weitere verlinken (Rumänien, West-Balkan, Russland, Ukraine, Europa, ...)
von itsme67
15 Nov 2017, 21:48
Forum: Längere Reisen (7 Tage oder mehr)
Thema: Reisebericht: Alpen September 2017
Antworten: 1
Zugriffe: 926

Reisebericht: Alpen September 2017

<t>Ich trau mich einfach mal. Nachdem ich einen Thread gefunden habe, in dem Reiseberichte positiv beurteilt worden sind (u.a. von mir ) will ich mal einen meiner Berichte hier verlinken: <br/> <br/> <br/> Vor ein paar Wochen war ich mit ein paar Freunden in den Alpen. Wir haben das Ganze "Alpenglüh...
von itsme67
15 Nov 2017, 16:58
Forum: Längere Reisen (7 Tage oder mehr)
Thema: Reiseberichte
Antworten: 5
Zugriffe: 1350

Reiseberichte

Der Thread ist zwar älter und als "Frischling" kenne ich die Gepflogenheiten hier im Forum noch nicht, aber an Reiseberichten wäre ich auch sehr interssiert. Häufig geben diese doch interessante Anregungen für eigene Touren