Die Suche ergab 241 Treffer

von Dancer61
24 Apr 2023, 14:25
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: ORGA Jahrestreffen 2023 in THÜRINGEN 18-21.5
Antworten: 104
Zugriffe: 4781

Re: ORGA Jahrestreffen 2023 in THÜRINGEN 18-21.5

Grüß Euch! Eine geplante OP und nachfolgende Reha hat uns eine Teilnahme am Jahrestreffen verwehrt. Beim Hotel ist das Zimmer schon storniert. Vielen Dank für die Organisation! Vielleicht steht das nächste Treffen für uns ja unter einem besseren Stern. Wünsche viel Spaß beim Jahrestreffen und kommt ...
von Dancer61
26 Jan 2023, 11:19
Forum: Smalltalk
Thema: Batterie
Antworten: 12
Zugriffe: 607

Re: Batterie

Hallo,

auch ich lasse die Batterie im Motorrad, lade mit dem Erhaltungsgerät gelegentlich auf.

Vor Saisonstart kommt das Ladegerät für einen ganzen Tag an die Batterie, denn unter 12V geht kein Start und mit voller Montur vor einem startunfähigen Motorrad zu stehen habe ich mir bisher erspart.
von Dancer61
04 Jan 2023, 21:24
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: ORGA Jahrestreffen 2023 in THÜRINGEN 18-21.5
Antworten: 104
Zugriffe: 4781

Re: ORGA Jahrestreffen 2023 in THÜRINGEN 18-21.5

Frohes neues Jahr!

Ja, auch wir haben eine Bestätigung für ein DZ mit Frühstück.

Sorry für die späte Nachricht.
von Dancer61
09 Dez 2022, 13:23
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Laberfred zum JT 23 in Thüringen
Antworten: 7
Zugriffe: 454

Re: Laberfred zum JT 23 in Thüringen

Grüß Euch! Danke Ralph für die Organisation! Auch wir sind gerne wieder dabei und hoffen auf eine Unterkunft mit ausreichend Zimmer. Sonst würde für uns die Saison ohne MZ Jahrestreffen starten. Sitzfleisch haben wir bis dahin schon wieder antrainiert, aber es wäre die erste Tour mit längerem Aufent...
von Dancer61
09 Dez 2022, 13:03
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: ORGA Jahrestreffen 2023 in THÜRINGEN 18-21.5
Antworten: 104
Zugriffe: 4781

Re: ORGA Jahrestreffen 2023 in THÜRINGEN 18-21.5

Ralph organisiert und die Hütte ist voll! Danke Ralph für die Organisation! Wir würden auch gerne wieder dabei sein, so einen lustigen Haufen kann man sich doch nicht entgehen lassen. Thüringen ist immer eine Reise wert und bietet reichlich Motorradstrecken. Damit wir auch beide dabei sein können be...
von Dancer61
29 Sep 2022, 22:39
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: ORGA Jahrestreffen 19.-22.5 Eifel und Weserbergland
Antworten: 24
Zugriffe: 1681

Re: ORGA Jahrestreffen 19.-22.5 Eifel und Weserbergland

Wenn wir Weserbergland und Eifel in einem Treffen zusammenfassen, benötigen wir eine Unterkunft im Sauerland. Sauerland und Eifel werden beide an entsprechenden Tagen stark vom Ruhrpott unter die Räder genommen. Weserbergland ist von Tagestouren nicht so stark besucht. Touren als Märchentour Richtun...
von Dancer61
29 Mai 2022, 20:27
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Jahrestreffen 2022 (19. bis 22. Mai 2022)
Antworten: 71
Zugriffe: 8391

Re: Jahrestreffen 2022 (19. bis 22. Mai 2022)

Danke für die tollen Bilder!
Ist das schon wieder eine Woche her?
von Dancer61
23 Mai 2022, 17:25
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Laberfred zum Jahrestreffen 2023
Antworten: 11
Zugriffe: 1392

Re: Laberfred zum Jahrestreffen 2023

Genau Uli,

Teile davon werden in 14 Tagen wieder unter die Räder genommen. Schwarzatal ist auf jeden Fall dabei. Werde mal die Augen auf halten ob noch weitere Strecken für unseren besonderen Fahrspaß tauglich sind.
von Dancer61
23 Mai 2022, 10:35
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Kohlrouladen? (JT 2022)
Antworten: 10
Zugriffe: 1146

Re: Kohlrouladen? (JT 2022)

.... das Brot hätte ich auch nicht geschafft ....
Aber wenn auch nur einer nach der Kohlroulade mit einem breiten Grinsen die Wisperstube verlässt wurde alles richtig gemacht!