Die Suche ergab 34 Treffer

von Dancer61
18 Mär 2020, 17:30
Forum: Smalltalk
Thema: corona
Antworten: 18
Zugriffe: 679

Re: corona

Wegen einer leichten Erkältung hatte ich mir freiwillig 10 Tage "at home" verschrieben. Aber wie das Leben so spielt möchte bzw. muss man auch mal wieder raus. Läden für den täglichen Bedarf wie Aldi, Lidl, Rewe, DM, K&K, Kaufland usw. angefahren. Volle Parkplätze, da hat sich nichts geändert auch w...
von Dancer61
29 Feb 2020, 00:19
Forum: Smalltalk
Thema: Motorräder Dortmund 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 1953

Re: Motorräder Dortmund 2020

Hallo Klaus,

Kilometerfresser?
Ist das der Stand von Motorradfahrer für Motorradfahrer mit lecker Kaffee und Kuchen!!??
Dann werden wir uns sehen. Erkennen? Schaue mal.
von Dancer61
28 Feb 2020, 08:50
Forum: Smalltalk
Thema: Motorräder Dortmund 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 1953

Re: Motorräder Dortmund 2020

So wie es jetzt geplant, werde ich am Donnerstag auf Messe sein.
Vielleicht läuft man sich ja über den Weg.
von Dancer61
18 Feb 2020, 12:36
Forum: Smalltalk
Thema: warum ich Mitglied in diesem Forum wurde
Antworten: 16
Zugriffe: 2245

Re: warum ich Mitglied in diesem Forum wurde

Hallo Frank,

ist eine super Idee!
Dadurch werden Personen angesprochen, die nicht so im Netz nach Foren suchen.
von Dancer61
17 Feb 2020, 20:02
Forum: Smalltalk
Thema: Motorräder Dortmund 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 1953

Re: Motorräder Dortmund 2020

Hallo Chopper,

danke für die Info!
War mir nicht bekannt, dann kann ich ja gar nicht in Ruhe schauen und muss immer in der 2. Reihe stehen.
Werde es dann vielleicht auf Freitag Vormittag versuchen.
von Dancer61
14 Feb 2020, 23:43
Forum: Smalltalk
Thema: Motorräder Dortmund 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 1953

Motorräder Dortmund 2020

Hallo Leute, es mal wieder soweit, die Motorrad-Messe in Dortmund ist am: 05.03.2020 - 08.03.2020 (4 Tage, Do. bis So.) Bin mir mit dem Termin noch nicht sicher. Wenn Bekannte mitfahren, wird es wohl Samstag oder Sonntag. Sollte ich keine Mitstreiter finden werde ich wohl am Donnerstag die Messe bes...
von Dancer61
12 Feb 2020, 16:23
Forum: Smalltalk
Thema: warum ich Mitglied in diesem Forum wurde
Antworten: 16
Zugriffe: 2245

Re: warum ich Mitglied in diesem Forum wurde

Hallo liebe Leser, liebe Schreiberlinge und die es noch werden wollen. Bin vor ein paar Jahren auf dieses Forum gestoßen. "Motorrad-Zeit" was für ein vielversprechendes Forum! Wer hat schon so einen tollen Forums-Namen?? Also schnell anmelden und siehe da, wurde sehr herzlich aufgenommen. Es ergaben...
von Dancer61
30 Dez 2019, 18:18
Forum: Smalltalk
Thema: Guten Rutsch
Antworten: 5
Zugriffe: 1415

Re: Guten Rutsch

....schneller wird wohl sein: Frohes Neues und einen guten Rutsch..... Auch von uns ein guten Rutsch ins neue Jahr! Ob Ihr es Silvester jetzt Knallen last oder ganz ruhig den Jahreswechsel genießt: Gesundheit, Glück, Erfolg, ..... und viele heile Kilometer auf dem Motorrad! Auf das Jahrestreffen 202...
von Dancer61
02 Jul 2019, 22:10
Forum: Smalltalk
Thema: Eure Meinung zu Navi auf dem Motorrad?
Antworten: 17
Zugriffe: 5978

Re: Eure Meinung zu Navi auf dem Motorrad?

Ich habe noch das Garmin Zumo 390 LM. Es kann navigieren und geplante Touren übernehmen. Bei guter Planung ist die Route auch so navigiert. Aber anstatt dieses Navi zu verbessern (Einstellungen wie: Ortsdurchfahrten vermeiden etc.) hat man neue Modell-Serien gemacht. 395er bzw. 396er können jetzt ei...
von Dancer61
20 Jun 2019, 21:05
Forum: Smalltalk
Thema: Eure Meinung zu Navi auf dem Motorrad?
Antworten: 17
Zugriffe: 5978

Re: Eure Meinung zu Navi auf dem Motorrad?

Hallo speedy,

am PC plane ich auch meine Touren. Aber wenn man die Streckenführung nicht ausführlich (Zoomen) prüft, wird man auch Ortsdurchfahrten erleben.