Die Suche ergab 5 Treffer

von Triwinger
02 Mai 2020, 22:08
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Anmeldung: Jahrestreffen 2020 im Westerwald
Antworten: 90
Zugriffe: 12368

Re: Anmeldung: Jahrestreffen 2020 im Westerwald

Hallo Hermann, hallo in Eure Runde, auch von mir einen ganz herzlichen Dank für die Organisation des 2020er Treffens und für Eurer tapferes Durchhalten bei der Vorbereitung. Nun hat es zwar leider doch nicht sollen sein. Aber spätestens 2021 werden wir uns hoffentlich wieder sehen können zu einem &q...
von Triwinger
01 Jan 2020, 19:45
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Anmeldung: Jahrestreffen 2020 im Westerwald
Antworten: 90
Zugriffe: 12368

Re: Anmeldung: Jahrestreffen 2020 im Westerwald

Hallo Hermann, hallo zusammen, erst mal vielen Dank fürs Organisieren rund um das 2020er Jahrestreffen im Westerwald. Ich habe unterdessen vom "Landhotel Adler" eine Buchungsbestätigung für mein Hotelzimmer bekommen. Ich kann also vermelden, daß ich mit dabeisein werde vom 13.-17. Mai. Ich...
von Triwinger
01 Jan 2020, 19:39
Forum: Smalltalk
Thema: Frohes Neues Jahr 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 5000

Re: Frohes Neues Jahr 2020

Hallo Speedy, hallo zusammen, danke für die guten Wünsche. Denen möchte ich mich anschließen und ein "Winke-winke" in die hiesige Runde senden. Habt auch 2020 immer Spaß am Mopedfahren, -Schrauben, -Putzen, am Fachsimpeln und "Benzin reden", am Schauen nach Moped-Neuerscheinungen...
von Triwinger
26 Nov 2018, 21:13
Forum: Smalltalk
Thema: oldtimer
Antworten: 9
Zugriffe: 755

Re: oldtimer

Oha - Oldtimer! Da piekst Ihr ja bei mir an der richtigen Stelle... Bei meiner Vorstellung hier im Forum hatte ich ja schon mal davon berichtet, daß mich schon in meiner Jugendzeit ein gewisser "Altmetall-Sammelvirus" befiel. Mit vierzehn begann ich, alte Fahrräder aufzumöbeln. (Was mittle...
von Triwinger
17 Dez 2016, 23:50
Forum: Bastelecke
Thema: Zusatzscheinwerfer
Antworten: 6
Zugriffe: 1573

Zusatzscheinwerfer

<r>Hallo Claus,<br/> <br/> <br/> erst mal herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort und die freundliche Aufnahme in Euren Kreis hier. <br/> <br/> <br/> Was Deinen Scheinwerfer-Wunsch angeht ("Abblend- und Fernlicht bitte von der Ausbeute her mal zwei"), so kann ich Dich komplett verstehen. Ein Lösu...