Die Suche ergab 484 Treffer

von speedy
11 Mär 2024, 21:21
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Teilnehmerliste Jahrestreffen 2024
Antworten: 4
Zugriffe: 110

Re: Teilnehmerliste Jahrestreffen 2024

Teilnehmerliste:

30.05.-02.06
Uta und Thorsten Torti2404
30.05.-02.06
Steffen Speedy
von speedy
18 Jan 2024, 21:20
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Vorab Infos zur ORGA Jahrestreffen 2024
Antworten: 41
Zugriffe: 1700

Re: Vorab Infos zur ORGA Jahrestreffen 2024

Hallo zusammen,

ich habe heute auch meine Buchungsbestätigung erhalten. Dann bis zu unserem Jahrestreffen, den Urlaub habe ich schon dazu eingereicht. ;)

Gruss speedy
von speedy
08 Jan 2024, 21:21
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Vorab Infos zur ORGA Jahrestreffen 2024
Antworten: 41
Zugriffe: 1700

Re: Vorab Infos zur ORGA Jahrestreffen 2024

Meine Buchungsbestätigung wurde mir auch noch nicht zugesendet, ich hoffe das dies nach Fasnacht kommt.

Gruss speedy
von speedy
04 Jan 2024, 20:56
Forum: Smalltalk
Thema: Frohes Neues
Antworten: 6
Zugriffe: 151

Re: Frohes Neues

Hallo Biker, auch von mir ein frohes und gesundes 2024 mit ganz vielen schönen Motorradtouren ! Macht die Bike's startklar - die neue Saison naht. Gruß aus MV August Nabend August, so schnell leider doch nicht, die Kältefront kommt ab dem Wochenende zurück. :( Dann wird es wohl diesen Monat nichts ...
von speedy
02 Jan 2024, 21:30
Forum: Smalltalk
Thema: Frohes Neues
Antworten: 6
Zugriffe: 151

Re: Frohes Neues

Guten Abend zusammen,

ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und Erfolg im Leben.

Gruss speedy
von speedy
11 Dez 2023, 10:05
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Vorab Infos zur ORGA Jahrestreffen 2024
Antworten: 41
Zugriffe: 1700

Re: Vorab Infos zur ORGA Jahrestreffen 2024

Hallo Leute, schön, das es soweit ist, das wir buchen können. In diesem Domiziel weilten wir bereits 2010. Wer erinnert sich? Hier ein Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=xZlsZI6d71s&t=197s Ich habe soeben meine Buchungsanfrage abgeschickt. Mal sehen, wann die Antwort kommt. Euch da...
von speedy
08 Dez 2023, 12:26
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Vorab Infos zur ORGA Jahrestreffen 2024
Antworten: 41
Zugriffe: 1700

Re: Vorab Infos zur ORGA Jahrestreffen 2024

Hallo Biker, wenn ich richtig gelesen habe,soll das JT 2024 vom 30.05-02.06. stattfinden. In der Nachricht vom Hotel steht jetzt das Himmelfahrt -WE. Bleibt gesund, Ich wünsche Allen eine schöne Vorweihnachtszeit. Grüße von Frank Hallo Frank, der Himmelfahrt Feiertag ist am 09.05.2024, der Fronleic...
von speedy
07 Dez 2023, 22:17
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Vorab Infos zur ORGA Jahrestreffen 2024
Antworten: 41
Zugriffe: 1700

Re: Vorab Infos zur ORGA Jahrestreffen 2024

Meine Buchungsanfrage eben gesendet, sobald ich die Buchungsbestätigung habe teile ich das mit. Ich freue mich schon auf das Treffen in 2024. ;)

Gruss speedy
von speedy
12 Nov 2023, 22:12
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Vorab Infos zur ORGA Jahrestreffen 2024
Antworten: 41
Zugriffe: 1700

Re: Vorab Infos zur ORGA Jahrestreffen 2024

Hallo Stefan,

mit dem Essen verstehe ich für Abends, da wir ja Mittags auf Tour sind und da etwas essen.

Gruss speedy
von speedy
20 Aug 2023, 18:24
Forum: Kurztrips (bis 6 Tage)
Thema: Kleine Tour 33. KW
Antworten: 5
Zugriffe: 290

Re: Kleine Tour 33. KW

Hallo Jan,

dieses Wochenende war wieder einmal sehr schönes Wetter und endlich wieder Sommerliche Temperaturen. ;-)

Gruss speedy