Die Suche ergab 141 Treffer

von speedy
07 Jun 2020, 15:19
Forum: Smalltalk
Thema: warum ich Mitglied in diesem Forum wurde
Antworten: 24
Zugriffe: 12811

Re: warum ich Mitglied in diesem Forum wurde

Auch die Nordgruppe (Martina und Jan :D ) ist aktiv und hat sich vor Kurzem getroffen. Zudem fahren wir im August eine Deutschlandtour. Und im September kommen ja einige Forumsmitglieder in den Norden. Ich habe für die Ausfahrt am Sonnabend auch schon eine Kurve gefunden... :lol: Also, läuft doch! ...
von speedy
21 Mai 2020, 19:49
Forum: Smalltalk
Thema: Vadderdachs Runde
Antworten: 5
Zugriffe: 1448

Re: Vadderdachs Runde

Hallo Dieter, sehr schön. ;) Auch ich habe das schöne Wetter mit einem Motorradkollegen genossen. Sind an die schöne Mosel gefahren zur Mosel-Hunsrück Brücke gefahren, danach in die Eifel zum Holzmaar. Es war eine sehr schöne Tour hatten unsere Freude, in dieser Covid19 Zeit fahren wir sehr oft und ...
von speedy
02 Mai 2020, 12:39
Forum: Smalltalk
Thema: corona
Antworten: 38
Zugriffe: 18229

Re: corona

Hallo Marta, ja das ist leider immer so, welche sich an die Vorschriften halten immer die leidtragenden sind. Zum Glück darf ich in RLP noch Motorrad fahren zur Freizeitaktivität, leider muss auch ich feststellen das bei uns sich Motorradgruppen grösser zwei Personen als Ausfahrten machen. Vor zwei ...
von speedy
14 Apr 2020, 17:24
Forum: Smalltalk
Thema: corona
Antworten: 38
Zugriffe: 18229

Re: corona

Hallo Frank, mit doppelter Geschwindikeit zu fahren ist ja grob Fahrlässig und dem gehört der Führerschein für 2 Jahre weggenommen. Man kann dagegen was machen nachdem COVID-19 abgeebnet ist, die Zeiten Notieren und der Dienststelle melden. Die sollten normal was unternehmen, so machen wir in Bayern...
von speedy
14 Apr 2020, 17:15
Forum: Smalltalk
Thema: corona blues
Antworten: 34
Zugriffe: 11146

Re: corona blues

Hallo Frank, dir gute Genesung mit der Allergie und das ist besser als COVID-19 zu haben. ;) Zeitung heute morgen gelesen und wieder ein schwerer Unfall in meiner Heimat, Alkohol und zu schnell, soetwas muss doch in dieser Zeit nicht sein. Bin auch mal gespannt welche Lockerungen ab nächste Woche vi...
von speedy
13 Apr 2020, 11:40
Forum: Smalltalk
Thema: corona blues
Antworten: 34
Zugriffe: 11146

Re: corona blues

Das stimmt Claus, es gibt sehr schöne Regionen in Deutschland, deshalb sollten wir einmal unser Land erst einmal alle Sehenswürdigkeiten und die Geschichte entlang Reisen. Ich denke bevor die Grenzen wieder unbedenklich überqueren können, sollten wir einmal Urlaub in unserem Land machen. Wenn es Loc...
von speedy
11 Apr 2020, 09:02
Forum: Smalltalk
Thema: corona blues
Antworten: 34
Zugriffe: 11146

Re: corona blues

Moin Claus, es ist von Dieter eine sehr gute Idee gewesen Leute hier wieder zusammen bringen um auch sich hier einzubringen. Du hast es schon richtig festgestellt, es ist der Harte Kern der mitmacht. Finde es sehr schade, das sowenige in der "Motorrad Freien Zeit" die leider durch das Corona ausgelö...
von speedy
09 Apr 2020, 22:29
Forum: Smalltalk
Thema: corona blues
Antworten: 34
Zugriffe: 11146

Re: corona blues

Schön Claus, richtige Antwort.
Ich reiche den Staffelstab weiter an dich. ;)

Gruss speedy
von speedy
09 Apr 2020, 04:29
Forum: Smalltalk
Thema: corona blues
Antworten: 34
Zugriffe: 11146

Re: corona blues

Von dem gesuchten Ort kann dorthin gefahren werden und es wird ja einen Luftkurort gesucht. ;)

Vielleicht weis es ja vorher schon jemand.
Bis heute Abend zum weiteren Tipp.

Gruss speedy
von speedy
08 Apr 2020, 20:49
Forum: Smalltalk
Thema: corona blues
Antworten: 34
Zugriffe: 11146

Re: corona blues

Ein weiterer Tipp: Das ist ein Luftkurort und ein sehr schönes Wandergebiet.
Von diesem Ort geht es zu einem schönen Motorrad Treffpunkt, das ist für uns sehr wichtig. :D
Vielleicht weis jetzt schon jemand was für einen Ort ich suche.
Bin gespannt auf die Antwort.

Gruss speedy