Die Suche ergab 126 Treffer

von speedy
26 Mär 2020, 04:14
Forum: Smalltalk
Thema: corona
Antworten: 18
Zugriffe: 685

Re: corona

Hallo Leute,

hier einen Beitrag zu: Motorradtouren nicht mehr erlaubt.
Sollte das bis nach Ostern noch gültig sein, ist das JT 2020 wohl schon vorbei bevor es angefangen hat. :(

Gruss speedy
von speedy
22 Mär 2020, 19:49
Forum: Smalltalk
Thema: corona
Antworten: 18
Zugriffe: 685

Re: corona

Es gibt bestimmt noch einenen geringen Prozent Satz der sich an die Vorschriften nicht hält, das finde ich sehr schade.
Mal schauen wie es am nächsten Wochenende aussehen wird, da ist ja etwas besseres Wetter vorhergesagt.

Gruss speedy
von speedy
22 Mär 2020, 10:52
Forum: Smalltalk
Thema: corona
Antworten: 18
Zugriffe: 685

Re: corona

Hallo Jan und Claus, es gibt Hirnlose die diese Gefahr nicht sehen, es betrifft mittlerweile auch die Jungen Menschen nicht nur die Risikogruppe. In Amerika wird in Florida ein Party gefeiert und erkennen die Lage nicht. Ich habe auch meine Sozialen Kontakte, Treffen und Motorrad Touren alles auf Nu...
von speedy
20 Mär 2020, 17:50
Forum: Smalltalk
Thema: corona
Antworten: 18
Zugriffe: 685

Re: corona

Danke Dieter für die Info, nur leider sehen wenige Menschen dieses Risiko und Feiern lieber eine Corona Party auf Wiesen und Plätze. Im Supermarkt drängen sich die Leute durch die Regale ohne einen Abstand einzuhalten, ich verstehe das nicht? Bekommen die nix mit auf der News App oder in den Nachric...
von speedy
19 Mär 2020, 18:17
Forum: Smalltalk
Thema: corona
Antworten: 18
Zugriffe: 685

Re: corona

Hallo, ja wenn man die Berichte so liest mit 60% vom Netto Lohn. Es ist zwar etwas aber wie heisst es so schön: zuwenig zum Leben und zuviel um zu Sterben. :) Die Regierung kann viel sagen aber wenn wie Frank schon sagt gibt es Hürden um das zu beantragen für ein kleines Unternehmen. Was bringt dann...
von speedy
18 Mär 2020, 17:36
Forum: Smalltalk
Thema: corona
Antworten: 18
Zugriffe: 685

Re: corona

Hallo Claus, sehr beruhigende Worte, wie Wahr. Leider in den Lebensmittelmärkte und Drogerie Geschäfte nur noch leere Regale, als würde morgen die Welt untergehen. :shock: Bin auf heute Abend gespannt was unsere Bundeskanzlerin Frau Merkel sagen wird, ab 20:15 Uhr beim Sender ARD. Dann hoffen wir ei...
von speedy
20 Feb 2020, 17:23
Forum: Smalltalk
Thema: warum ich Mitglied in diesem Forum wurde
Antworten: 16
Zugriffe: 2248

Re: warum ich Mitglied in diesem Forum wurde

Hallo August, das ist eine gute Idee, das Jahrestreffen sieht man alle Überregional und für die Regionale Treffen kann man so wie du es vorgeschlagen hast angehen. Unter Stammtische kann ja jeder in seiner Region ein Thema anlegen um die erste Antowrten zu bekommen. Bei den Regionalen Tagestouren un...
von speedy
18 Feb 2020, 19:16
Forum: Smalltalk
Thema: warum ich Mitglied in diesem Forum wurde
Antworten: 16
Zugriffe: 2248

Re: warum ich Mitglied in diesem Forum wurde

Nabend Frank,

eine gute Idee bin gespannt wer alles kommt und aus welcher Gegend. ;)

Gruss speedy
von speedy
05 Feb 2020, 20:13
Forum: Smalltalk
Thema: warum ich Mitglied in diesem Forum wurde
Antworten: 16
Zugriffe: 2248

Re: warum ich Mitglied in diesem Forum wurde

Nabend Claus, hast den Nagel voll auf dem Kopf getroffen. Als ich neu dem Forum beigetreten und mein erstes Jahrestreffen mit verbracht hatte, find ich sehr toll Organisiert auch die Touren dazu. Darum habe ich danach meine Tagetouren angeboten und wie du schon richtig geschrieben hast, der Ansturm ...
von speedy
01 Jan 2020, 13:22
Forum: Smalltalk
Thema: Frohes Neues Jahr 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 1427

Frohes Neues Jahr 2020

Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr, habt eine Unfallfreie Motorrad Saison, viel Glück, Gesundheit und Erfolg im Leben.

Gruss speedy