Die Suche ergab 3 Treffer

von Bernard
02 Jul 2018, 14:01
Forum: Suche und Biete
Thema: Motorradkoffer Triumph Tiger 1050
Antworten: 0
Zugriffe: 1348

Motorradkoffer Triumph Tiger 1050

<t>Hallo,<br/> <br/> ich suche für meine Tiger 1050 einen gebrauchten linken Koffer. Ich habe mir eine<br/> <br/> andere Auspuffanlage angebaut und könnte jetzt rechts auch den etwas größeren Koffer anbringen.<br/> <br/> Es sieht dann aus symetrischer aus.<br/> <br/> Wenn jemand eine hat oder jemand...
von Bernard
23 Mär 2017, 11:46
Forum: Längere Reisen (7 Tage oder mehr)
Thema: Baltikum
Antworten: 5
Zugriffe: 768

Baltikum

<t>Hallo zusammen,<br/> <br/> werde mich auf jeden Fall melden, wenn wir zurück sind.<br/> <br/> Ich überlege ob ich auf der Insel Saaremar übernachte oder<br/> <br/> in einem Kurhotel in Druskininkai, danach muss ich die Tour anders planen.<br/> <br/> War einer von euch schon mal an einer dieser Or...
von Bernard
16 Mär 2017, 13:38
Forum: Längere Reisen (7 Tage oder mehr)
Thema: Baltikum
Antworten: 5
Zugriffe: 768

Baltikum

<t>An alle Biker/innen,<br/> <br/> <br/> wir ( meine Frau und ich ) planen in dem Zeitraum vom 4.8 - 23.8 mit einem Motorrad ins Baltikum zu fahren.<br/> <br/> Tourenplanung sieht wie folgt aus:<br/> <br/> Anreise Moers bis Lützen ( Masuren ) mit meinem Transporter, von dort aus mit dem Motorrad ein...