Die Suche ergab 6 Treffer

von Kasi
07 Apr 2019, 07:15
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: PLANUNG Jahrestreffen 2019 in der Fränkischen Schweiz
Antworten: 45
Zugriffe: 8398

Re: PLANUNG Jahrestreffen 2019 in der Fränkischen Schweiz

Hallo aus Hannover,
bin der Kasi mit der Versys vom letzten Treffen. Kann leider dieses Jahr nicht teilnehmen, da ich auf Silberhochzeitsreise bin.
Wünsche allen Teilnehmer ein sensationelles und knitterfreies Treffen und dem August eine schnelle Genesung.


Bis denne mal wieder


Kasi
von Kasi
16 Jul 2018, 14:08
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Abstimmung Termin Jahrestreffen 2019
Antworten: 36
Zugriffe: 5979

Jahrestreffen 2019

Passt, bin am Start....



LG aus Hannover
von Kasi
27 Mai 2018, 21:14
Forum: Smalltalk
Thema: Unser Treffen am heutigen Wochendende!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2215

Unser Treffen am heutigen Wochendende!!!!

<t>Hallo Mädels und Jungs, <br/> <br/> vielen Dank für die Organisation und die Durchführung des Treffens am Wochenende und die tolle Aufnahme in Eurer Runde.<br/> <br/> Auch wenn ich es am Samstag nicht so richtig rüberbringen konnte, es hat einfach Spaß gemacht.<br/> <br/> Freue mich schon auf das...
von Kasi
23 Mär 2018, 15:08
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Spanferkel?
Antworten: 14
Zugriffe: 1692

Spanferkel?

Moinsen,

auch Hannover ist beim Spanferkel mit am Start....
von Kasi
08 Jan 2018, 19:52
Forum: Kurztrips (bis 6 Tage)
Thema: 01.2018 / Angasen in Hannover ???
Antworten: 3
Zugriffe: 464

01.2018 / Angasen in Hannover ???

Hallo Speedy,

Hannover und Umland dürfte eigentlich genug Biker haben, die nicht nur im Hochsommer unterwegs sind. Bin daher auch mal gespannt, wie die Resonanz sein wird.


Gruß vom Kasi.....


von Kasi
08 Jan 2018, 08:06
Forum: Kurztrips (bis 6 Tage)
Thema: 01.2018 / Angasen in Hannover ???
Antworten: 3
Zugriffe: 464

01.2018 / Angasen in Hannover ???

<t>Moinsen und Gruß aus Kirchhorst bei Hannover.<br/> <br/> Wer Lust und Laune hat bei schönem Wetter (auch in der Winterzeit) eine kleine oder auch größere Runde zu drehen, der melde sich bitte hier. Bin für fast jede "Schandtat" bereit und hoffe auf rege Vorschläge und Ideen.<br/> <br/> <br/> PS: ...