Die Suche ergab 7 Treffer

von Knudi
01 Mai 2020, 02:37
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Anmeldung: Jahrestreffen 2020 im Westerwald
Antworten: 90
Zugriffe: 12370

Re: Anmeldung: Jahrestreffen 2020 im Westerwald

Hallo,

wir haben das Zimmer auch storniert und warten auf die Bestätigung vom Hotel, auf ein neues im Jahr 2021, schade aber nichts zu machen.

Alles gute und bleibt Gesund,

viele Grüße Miryam und Alexander
von Knudi
20 Apr 2020, 19:36
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Anmeldung: Jahrestreffen 2020 im Westerwald
Antworten: 90
Zugriffe: 12370

Re: Anmeldung: Jahrestreffen 2020 im Westerwald

Hallo,

ich schließe mich auch der Meinung an bis auf den letzten Drücker zu warten mit der absage, wir freuen uns auch darauf und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, ist der 2.5. der letzte Tag um zu Stornieren?

Viele Grüße aus der Pfalz

Miryam und Alexander
von Knudi
18 Mär 2020, 14:17
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Aktuelles zum JT und COVID-19
Antworten: 30
Zugriffe: 5085

Re: Aktuelles zum JT und COVID-19

Hallo zusammen, vielen Dank für die Info´s wegen Hotel, Stornierung usw. Mein Urlaub im September ist leider schon anderweitig (mit Motorrad natürlich) verplant. Ich freu mich trotzdem erst mal weiter auf das Treffen bis eine finale Entscheidung getroffen werden muss, bis dahin alles gute und bleibt...
von Knudi
02 Jan 2020, 12:51
Forum: Smalltalk
Thema: Frohes Neues Jahr 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 5001

Re: Frohes Neues Jahr 2020

Hallo @ all,

auch von mir noch ein frohes Neues Jahr an alle und allzeit Gute Fahrt im Jahr 2020!

Viele Grüße Alexander
von Knudi
30 Nov 2019, 20:20
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Anmeldung: Jahrestreffen 2020 im Westerwald
Antworten: 90
Zugriffe: 12370

Re: Anmeldung: Jahrestreffen 2020 im Westerwald

Hallo an alle,

wir....Michaela und Alexander haben uns auch gerade ein Zimmer gebucht und freuen uns 2020 dabei sein zu können und Euch kennenzulernen!

Viele Grüße aus dem Kreis Kusel :) :) ;)
von Knudi
23 Sep 2019, 11:20
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Abstimmung zum Ort des JT 2020
Antworten: 27
Zugriffe: 3904

Re: Abstimmung zum Ort des JT 2020

Hallo, ich habe auch abgestimmt nachdem ich 2 Tage frei schon mal richtig gelegt habe, hoffe nun das ich die anderen 3 Tage auch noch hinbekomme.
Gruß aus der Pfalz
von Knudi
29 Jun 2016, 21:11
Forum: Bastelecke
Thema: Neugier
Antworten: 11
Zugriffe: 2904

Neugier

Hallo, ich mach die die Felgen raus und fahre damit zum Händler. Reifen auch aus dem Internet wenn das Angebot gut ist.

Gruß Alexander