Die Suche ergab 5 Treffer

von Kttschrauber
30 Mär 2018, 11:08
Forum: Smalltalk
Thema: Ostern
Antworten: 6
Zugriffe: 3746

Ostern

Moin,


ich werde auch mal Osterwünsche versenden.


Euch allen ein schönes Osterfest, wünsche ich


Lg aus dem Norden. Für die meisten von Euch.

Kttschrauber
von Kttschrauber
07 Mär 2018, 10:48
Forum: Smalltalk
Thema: Saisonstart
Antworten: 32
Zugriffe: 16979

Saisonstart

Moin,

Bei uns ist es auch noch zu viel Winter. Und ja, das Salz mögen wir auch nicht. Meine xs 1.1 hat ja noch alles aus Blech und Eisen. Aufgrund des Baujahres schone ich sie noch ein wenig.

Lg Kttschrauber (Kai)
von Kttschrauber
15 Feb 2018, 05:43
Forum: Smalltalk
Thema: wunder
Antworten: 5
Zugriffe: 3057

wunder

<t>Moin,<br/> <br/> Bei mir liegt es daran, das ich eine Mail im Postfach hatte, ein Luvsail hätte mir hier geschrieben. Ich klickte im Handy aud den Motorrad-zeit link und bekam die Seite nicht auf. <br/> <br/> Habs dann manuell aufgerufen. Luvsail gibt es gar nicht und ne Mail hatte ich auch nicht...
von Kttschrauber
14 Feb 2018, 05:47
Forum: Smalltalk
Thema: vollverschleiert Auto fahren ist künftig verboten...
Antworten: 12
Zugriffe: 6227

vollverschleiert Auto fahren ist künftig verboten...

<t>Daran sind aber die Schuld, die mit Helm reingehen und fragen, ob die auf 9mm rausgeben können. Die Kassierer in Tankstellen haben quasi schon den Finger auf dem Alarmknopf, wenn wir mit Helm den Laden betreten.<br/> <br/> Bin auch zu Faul draußen Brille, Helm Sturmhaube für den Moment auszuziehe...
von Kttschrauber
13 Feb 2018, 16:17
Forum: Smalltalk
Thema: vollverschleiert Auto fahren ist künftig verboten...
Antworten: 12
Zugriffe: 6227

vollverschleiert Auto fahren ist künftig verboten...

<t>Die sollen sich generell gefälltigst anpassen. Wenn unsere Frauen in Muslimischen Ländern unterwegs sind, sollen die sich verschleiern? Und hier wird deren verkleidung geduldet? Tut mir Leid, habe ich KEIN Verständnis für. Entwededer die passen sich UNS an oder sie gehen! <br/> <br/> Und verschle...