Die Suche ergab 9 Treffer

von Xandra69
28 Aug 2022, 19:43
Forum: Smalltalk
Thema: Wilhelmshaven
Antworten: 5
Zugriffe: 806

Re: Wilhelmshaven

Hallo Dieter,
wie bitte? Wohnst Du etwa jetzt in Wilhelmshaven? Und hast Du immer noch die große Lady?
Liebe Grüße,
Alex
von Xandra69
22 Jul 2018, 10:59
Forum: Smalltalk
Thema: Die Zeit rennt
Antworten: 7
Zugriffe: 4830

Die Zeit rennt

<t>Ja und außerdem ist es nach wie vor so, dass ich hier in der Ecke (hallo ihr Koblenzer!) für eine spontane Fahrt nach Feierabend noch niemanden gefunden habe, alle sind weiter weg.... und allein hab ich dann oft auch weniger Lust, in die Klamotten zu springen. <br/> <br/> <br/> <br/> Es kommt hal...
von Xandra69
22 Jul 2018, 10:52
Forum: Smalltalk
Thema: Die Zeit rennt
Antworten: 7
Zugriffe: 4830

Die Zeit rennt

<t>Hallo Dieter,<br/> <br/> <br/> oops, da geht es jemandem (bzw. einigen genau so wie mir). Endlich ist mein Moped wieder ok, TÜV und pfuschneuer Vorderreifen, da geht plötzlich gar nix mehr. Immer was anderes. Und wenn ich dann abends mal noch Zeit für eine Runde hätte, dann gehe ich im Moment vie...
von Xandra69
09 Jul 2018, 23:10
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Abstimmung Termin Jahrestreffen 2019
Antworten: 36
Zugriffe: 5826

Jahrestreffen 2019

Hallo zusammen, ich wäre auch nächstes Jahr wieder gerne dabei, aber ich hab dann bestimmt wie dieses Jahr auch wieder Prüfungen.

Wenn, kann ich das nur ganz kurzfristig entscheiden. Ich hoffe das Beste!

Liebe Grüße,

Alexandra
von Xandra69
05 Mai 2018, 21:40
Forum: Smalltalk
Thema: Moped Wetter
Antworten: 14
Zugriffe: 7644

Moped Wetter

Bei uns war heute TOPwetter!

Bin nach dem einkaufen noch eine Runde extra gefahren, nur schön, Sonne und blauer Himmel....

Hoffentlich bleibt das erstmal so!

Liebe Grüße,

Alex

von Xandra69
05 Mai 2018, 21:37
Forum: Smalltalk
Thema: Saisonstart
Antworten: 32
Zugriffe: 16957

Saisonstart

<t>Hallo zusammen,<br/> <br/> <br/> bin lange nicht mehr hier gewesen, aber trotzdem gibt´s mich und die Fazer noch!<br/> <br/> Bin im Moment komplett auf Motorrad, das hatte ich lange schon nicht mehr. Auto ist nicht durch den TÜV gekommen, und bis das gemacht ist... na ja, wie auch immer, einkaufe...
von Xandra69
19 Okt 2017, 21:18
Forum: Suche und Biete
Thema: für die Raucher/innen
Antworten: 1
Zugriffe: 1045

für die Raucher/innen

Hey Frank,


Die Dinger will ich zwar nicht, aber ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Ich hab jetzt zweieinhalb Jahre hinter mir und bin immer noch von Zeit zu Zeit in Versuchung... Aber es hat sich gelohnt!

Ganz liebe Grüße,

Alex
von Xandra69
25 Apr 2017, 21:37
Forum: Längere Reisen (7 Tage oder mehr)
Thema: Süddeutschlandtour 5/2017
Antworten: 10
Zugriffe: 2164

Süddeutschlandtour 5/2017

Oki, die Kaffeemaschine ist bereit!

Und abends in die Altstadt, okay?



Liebe Grüße,

Alex

von Xandra69
04 Feb 2017, 22:01
Forum: Kurztrips (bis 6 Tage)
Thema: 05.02.2017 Motorradausfahrt
Antworten: -1
Zugriffe: 1156

05.02.2017 Motorradausfahrt

Warum in aller Welt seid Ihr nur so weit weg?????


Verzweifelte Grüße,

Alex